Suche bearbeitbaren Kalender für Schreibtisch-Hintergrund

L

Luthien368

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi ihr,

ich suche nun schon seit langem einen Jahreskalender, den ich mir auf meinem Schreibtisch in den Hintergrund setzen kann, in den ich aber auch Termine eintragen kann, in dem ich möglicherweise sogar den aktuellen Tag ablesen kann. Ich habe nie etwas gefunden, lediglich Monatskalender, die max. markiert haben, wenn an dem Tag ein Termin eingetragen war. Ich möchte aber wirklich eine JAHRES-Übersicht haben. Bisher habe ich es so gelöst, dass ich mir nen Excel-Kalender-Screenshot in den Hintergrund gelegt habe - aber das ist kein wirklich befriedigender Workaround :/ Gibt's da nicht was? Es haben so viele meiner Kollegen gesagt, dass sie diese Idee total klasse finden und haben das übernommen... da muss es doch was geben!

Kann mir jemand helfen?
 
vielleicht ist das ja etwas? : quarkstar.at/calendar-kostenlose-terminubersicht-fur-die-menuleiste-software-tipp/
 
Danke ralfrien, aber solche Kalender habe ich schon gefunden... Da wird lediglich markiert, dass an einem Tag ein Termin ist. Ich möchte aber sofort sehen, was los ist. Und vor allem möchte auch ALLE Monate auf einen Blick haben, und nicht nur den aktuellen.

Hier mal ein Screenshot von meinem aktuell verwendeten Kalender:
 
Danke blue apple... Das hatte ich gefunden, allerdings
- werden hier auch nur einzelne Termine angezeigt, soweit ich das verstanden habe
- muss iCal verwendet werden. Meine Kalendereinträge sind aber alle in Entourage gespeichert, da dieses besser mit den Terminen meiner Arbeitskollegen zu synchronisieren ist
 
Zurück
Oben Unten