Suche Batterie App

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo,

kennt wer ein Batterie App ?

DANKE

:p
 
sorry falscher beitrag
 
Mal abgesehen davon, dass Du nicht im richtigen Unterforum bist (es gibt ein eigens Apps-Forums!) und es bereits mindestens einen Thread dazu gibt, ist die Frage schnell beantwortet: So eine App KANN es nicht nicht geben, denn Apps haben keinen Zugriff auf Daten über die Batterie.
 
ich weiss zwar nicht genau was du mit "batterieapp" meinst, aber wenn du die möglichkeit suchst, von balken auf numerische restzeit des akkus zu schalten, wirst du um einen jailbreak und die bossprefs nicht herumkommen. wenn du allerdings so etwas wie coconut battery meinst, das gibt es noch nicht fürs iphone...
 
Zurück
Oben Unten