suche Basic T-Shirts die Trocknergeeignet sind

@clonie
33 euro für ein t-shirt ist bei meinem bedarf stramm … und ob ich noch 30 jahre lebe, glaube ich nicht. 😀

@Maestro69
habe mir mal einen dreiersatz (rabattiert, 26,75 euro) bei lands end bestellt. bin gespannt.
 
ja klar. Niemensch hat gesagt, dass Langlebigkeit zu Grabbeltischpreisen zu haben ist. :)
 
dann können sich fahrräder, autos und motorrad eben früher über neue lappen freuen. 😀
 
Ich empfehle mal einen Blick auf die Angebote von Berufsbekleidung wie z.B. Engelbert & Strauss zu werfen. Da gibt es schon um die zehn Euro brauchbare Shirts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik, monstropolis und dg2rbf
Auch wenn die Anforderung klar Trockner geeignet ist, werfe ich die Uniqlo Airism T-Shirts in den RIng.
Super Tragegefühl, halten ewig, Trocknen (auf der Leine) sehr schnell.
Gibt es mit Rund und V-Neck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik und dg2rbf
Wenns auch Bio und fair gehandelt sein darf: Von "Earth Positiv" und "Neutral" habe ich T-shirts die zumindestens die 5 Jahres Marke überschritten haben und immer noch O.K. sind. Gekauft bei Foxxshirts, zwische 6 und 12 €, auch im Bioklamottenhandel erhältlich, dann aber zu einem wesentlich höheren Preis. Bei Foxxshirts gibt es darüber hinaus eine unzählige Anzahl von Herstellern, von ganz billig bis hoch qualitativ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik, dg2rbf und clonie
Zurück
Oben Unten