Suche Barcodescanner für EAN und QR

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Hallo zusammen,

ich verzweifle bei der Suche. Ich suche einen QR Code/EAN Scanner, mit Bluetooth für Mac.
Sollte nicht schwer sein, ist es aber!
Kann jemand was bis 15€ empfehlen?
 
Also Standalone-Scanner bzw. Handscanner die mit QR-Codes umgehen können, gibt es nicht für unter 15 EUR.
Scanner die nur mit Barcodes umgehen können, arbeiten anders als die auch mit QR-Codes (2D) umgehen können, daher sind letztere auch etwas teurer.

Wie schon gesagt, Handscanner egal ob nur Barcode oder auch mit 2D bekommst du für deine Preisvorstellung nicht, da sollten 50 EUR die unterste Preisgrenze darstellen.
 
Ich würde gerne auf das Thema zurückkommen. Ich weiß, dass er alt ist, aber ich habe einen ähnlichen Fall. Ich suche einen Barcode-Scanner. Natürlich möchte ich so wenig wie möglich bezahlen. Was hast du endlich gekauft? bist du glücklich
Ich habe ein bisschen Angst, dass die Ausrüstung schwach ist, wenn es kein bekannter Hersteller ist. Ich denke über etwas billiger als ebuy nach, man weiß nicht viel. Ich habe dort eine Firma gefunden, wie keine chinesische Ausrüstung und sie haben gute Preise, aber ich zucke zusammen. https://hdwr.eu/de/
Ich bin dankbar für den Rat.
 
Ich suche einen Barcode-Scanner. Natürlich möchte ich so wenig wie möglich bezahlen. Was hast du endlich gekauft?

Ich hatte 2013 mal einen einfachen Barcode Scanner mit USB-Anschluss bei Amazon gekauft, kostete damals 25€ und funktioniert seitdem tadellos. Der Barcodescanner arbeitet ja quasi als Tastaturinterface und übermittelt den gescannten Code in das Textfeld/Dokument, dass du gerade angewählt hast.

https://www.amazon.de/gp/product/B009IF1DYK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
 
Ich bin sehr zufrieden mit deiner Antwort. Dies bedeutet, dass ein billigeres Gerät gute Arbeit leistet, wenn Sie es seit vielen Jahren haben.
Danke für den Link, ich werde Ihren Barcode-Scanner überprüfen.
 
Zurück
Oben Unten