suche Barcod zeichensatz

L

lusermomo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich suche einen zeichensatz für barcod
damit ich unter filemaker labels zum Barcodleser ausdrucken kann
kann mir jemand helfen
 
Ich habe welche, brauchst du irgendeinen bestimmten. Wenn die sie kaufen musst, so wie ich es getan habe kosten dieses gutes Geld.

Gruss
Oliver
 
Hallo

es gibt im Netz viele kostenlos zum herunter laden, meist jedoch für windoof. Die kann man aber mit TrueTypeConverter problemlos (kleine Eingewöhnung vorauis gesetzt) umwandeln.

Ich habe einfach mit Google gesucht und wurde sehr schnell fündig, klappte prima ...

Gruß aus der Drahtstadt

B.
 
Hi

Bitte beachtet doch die Besonderheiten des FAQ-Forums. Dieser Beitrag wird nach Utilities und Treiber verschoben.

Woulion
 
Zurück
Oben Unten