Suche: ballergame, bei dem die figuren nur aus geometrischen elementen bestanden

Diskutiere das Thema Suche: ballergame, bei dem die figuren nur aus geometrischen elementen bestanden im Forum Mac Spiele

  1. arona.at

    arona.at Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Vor 3 Jahren ca. hab ich n game auf meinem pb 12" gespielt, welches ich jetzt suche.

    Man ist mit einem strichmaxl bzw. Einer figur bestehend aus poligonen herum und musste jemanden beschützen. Um einem herum waren viele menschen, einige von den versuchen den typen, denn ich beschütze umzubringen. Waffen waren pistole und ne m4a1 wenn ichs noch richtig im kopf habe.

    Die grafik war eben am auffälligsten, denn es die figuren bestanden nur aus kreisen und andere geometrischen figuren.

    Hoffe jemand hier kennt das game noch.
     
  2. arona.at

    arona.at Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Habs selber gefunden . . .

    Black shades heißt das game.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...