Suche Backup Software

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von plotto, 23.04.2006.

  1. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    da bald der kauf einer externen platte ansteht die als backupplatte dienen soll, brauch ich ein gutes programm. was soll es alles backuppen?
    also ich würde gerne einen riesen mp3 ordner machen mit allen mp3s, den ich ganz einfach mit itunes öffnen kann.
    desweiteren soll er meine ganzen bilder backuppen.
    auch mail wäre ganz nett.
    am besten das man das schön synchen kann, sobald ein neues foto in iphoto ist und man die platte ansteckt dass man einfach das programm startet und er das dann erkennt dass da ein neues bild dazugekommen ist und das dann auf die platte haut, aber nicht von der internen ibook platte löscht!
    welches programm ist zum backuppen geeignet?
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Schon mal hier geschaut? ;)
     
  3. RsyncX - gibt es bei defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen