Suche Backup Software

P

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
da bald der kauf einer externen platte ansteht die als backupplatte dienen soll, brauch ich ein gutes programm. was soll es alles backuppen?
also ich würde gerne einen riesen mp3 ordner machen mit allen mp3s, den ich ganz einfach mit itunes öffnen kann.
desweiteren soll er meine ganzen bilder backuppen.
auch mail wäre ganz nett.
am besten das man das schön synchen kann, sobald ein neues foto in iphoto ist und man die platte ansteckt dass man einfach das programm startet und er das dann erkennt dass da ein neues bild dazugekommen ist und das dann auf die platte haut, aber nicht von der internen ibook platte löscht!
welches programm ist zum backuppen geeignet?
 
Schon mal hier geschaut? ;)
 
Zurück
Oben Unten