Suche Backup-Lösung für MBP 13 M1

Spidercat

Spidercat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Hallo und ein schönes neues noch,

Ich habe ein MacBook Pro 13 mit M1 mit dem ich alles erledige. Von Fotobearbeitung, Netflix schauen, Surfen bis zur Videobearbeitung und gelegentlich Spielen ist alles dabei. Es ändert sich dementsprechend oft einiges an Dateien. Neben TimeMachine möchte ich mir noch eine gute Backup-Software zulegen. Ich schwanke zwischen Carbon Copy Clone, Acronis und Super Duper. Neben dem inkrementellen Backups würde ich gerne das System von Zeit zu Zeit klonen wollen. Welche Software verrichtet unter Big Sur und M1 seine Arbeit am besten? Das Klonen wird ja hoffentlich in naher(?) Zukunft auch für M1 zur Verfügung stehen?

Grüsse

SC
 
Beim M1 bisher keine.
 
Zurück
Oben Unten