Suche Babylon 5 Musiktitel

paidhi

paidhi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Ich hätte wahnsinnig gerne einen Song der bei Babylon 5 vorkam auf CD.
Es handelt sich um "No hinding place" aus der gleichnamigen Folge (wo Londo sich an Lord Refa rächt und ihn den Narn übergibt). Es ist ein Gospel-Song.

Ich habe schon im iTunes-Store und auf Amazon gesucht - aber nichts gefunden. Auf iTunes gibt es zwar eine Variante des Songs - die klingt aber bei weitem nicht so gut.

Möglicherweise kann mir ja von euch wer einen Tip geben wo es die CD zu kaufen gibt.


Schöne Grüsse aus Wien,

-Markus-
 
hi

wenn Du sowieso Babylon 5 Fan bist kauf Dir doch die entsprechende Staffel auf DVD. Die kostet so um die 30 Euro.

Gruss
Marti
 
wahrscheinlich hat er die eh schon - außerdem würde ich ihm lieber empfehlen, auf die bald erscheinende monsterbox zu warten - die beinhaltet alle filme, alle serienteile & fanextras
 
böp - das ist mein 200ster post
 
fast alle songs sind auf babylon 5 soundtrack cds erhältlich. es gibt zu jeder staffel mindestens eine cd wenn nicht mehr.
 
Hi!

Als grosser B5-Fan habe ich natürlich alle Staffeln auf DVD. Auch die Filme. Demnächst wird ja auch die "Superbox" erscheinen (lt. Amazon ab 21. Nov.).
Ich habe mir die B5 Soundtrack CD's von Christopher Franke auf Amazon angesehen. leider ist "No hiding place down here" nicht dabei.

-Markus-
 
geh mal in nen großen gut sortierten plattenladen und frag nach. amazon hat längst nicht alle soundtrack cds ... in münchen cb im Müller gibts meines wissens nach alle ... das heist wenigstens 6 verschiedene
 
Hab' was gefunden

Hah!

Habe doch was entdeckt:
Babylon 5 Episodics - And The Rock Cried Out, No Hiding Place

"Babylon 5 Episodics - And The Rock Cried Out, No Hiding Place
Previously available only as a special promo CD, the B5 episodic title "And The Rock Cried Out, No Hiding Place" (SID-0320) is now officially available for sale on our website."
$ 6.98

Ist nur leider "Out of stock".


Grüsse,
-Markus-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten