Suche Auktion Homepage anderer art.

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab mal in der Sendung Spiegel TV gesehen das es Auktionshäuser gibt wo die Leute die eine Internetpräsentation und sonstiges benötigen ein inserat schalten und dann so ähnlich wie bei ebay das man bieten kann um den auftrag zu bekommen.

Nur nicht hoch sondern runter :)

Wist ihr zuvöllig wie die Seite heißt ?
 
danke

ich weis google findet aber ich wuste nicht nach was ich suchen soll danke :)
 
FYI, ich hab's auf Anhieb gefunden mit "dienstleistungen auktionen" (ohne "")...
 
ja okay auf sowas hab ihc nicht gedacht :)

so kombliziert denke ich net *LOL*
 
Das ist ja "Geiz ist geil" falschrum ;)
 
danlo schrieb:
Das ist ja "Geiz ist geil" falschrum ;)

Hä? Nee, das ist 100% "Geiz ist geil" -- und zwar vom Allerfeinsten!

Logos für 15,- / kpl. Webseitenübersetzungen für 100,- / usw. usf.

Ich hab ja auch was gegen weltfremde Mindestlöhne, aber das hier ist der Wahnsinn...
 
Kann man da auch 'nen Duden ersteigern? :D
 
apple][c schrieb:
Kann man da auch 'nen Duden ersteigern? :D

Wozu? Da kriegst Du jemanden, der Dir für -,50 pro Posting die Arbeit des Nachschlagens abnimmt... :D :D
 
TommyM schrieb:
Hä? Nee, das ist 100% "Geiz ist geil" -- und zwar vom Allerfeinsten!

Logos für 15,- / kpl. Webseitenübersetzungen für 100,- / usw. usf.

Ich hab ja auch was gegen weltfremde Mindestlöhne, aber das hier ist der Wahnsinn...

Ne ich meinte für die Dienstleister.
 
Zurück
Oben Unten