Suche auf CD

buszandi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich soll eine Webseite erstellen die auf eine CD gespeichert wird. Innerhalb dieser Webseite soll eine Suchfunktion enthalten sein, mit der man Daten (auch auf CD) abfragen kann. Die Daten liegen mir momentan als Exceldatei vor.
Funktionieren soll es wie z.B. die Adobe Onlinehilfe.
 
Finden statt Suchen

Hallo buszandi,

FileMaker würde sich da anbieten. Das müsste sogar auf PC und Mac gehen. Oder alles als PDF.

Sonst musst Du die Abfrage mit JavaScript selber machen oder mit Flash. Die Exeldateien musst Du auf alle Fälle umwandeln.

Gruß Andi
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ein Skript wäre mir eigentlich am liebsten.
Gibt es da schon was fertiges oder müsste ich mir eines selbst basteln!
 
?

Hallo buszandi,

nicht Fische kaufen - selber Angeln lernen...

Scripten musst Du selber - oder googeln. ;)

Gruß Andi
 
Wir helfen schon...

Hallo buszandi,

wenn es hakt helfen wir Dir.

Gruß Andi :)
 
Tja hier bin ich wieder!
Da ich mit dem Thema nicht so sehr vertraut bin habe ich jemanden beauftragt das zu machen. Jetzt soll ich das Teil abgeben und der Typ sagt mir er hätte es nicht gemacht!!!!! Die Worte die mir dazu eingefallen sind schreibe ich hier jetzt nicht hinein...
Es kann doch nicht so schwer sein so ein Skript oder was auch immer einzubinden?????
 
Zurück
Oben Unten