1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Audioprog

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Audiodynamic, 11.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Tach, suche ein Aufnahmeprogramm um meine Platten zu Digitalisieren. Am besten sowas in der Art, WaveLab von Steinberg. Kann mir da jemand etwas empfehlen??
    Danke
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.706
    Zustimmungen:
    4.042
    suche benutzen ;)
    cd spindoctor ist speziell fürs platten aufnehmen gedacht...
    ansonsten sonstiger beliebiger two-track editor wie audacity oder dsp-quattro mit entsprechenden denoise/decrackle plug ins...
     
  3. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon gesucht, Audacity ist etwas sperrlich und wie gesagt ich fragte nach einer empfehlung. Hab halt früher mit WaveLab gearbeitet und da ich halt jetzt mit nem Apple arbeite, wollt ich eben um eine empfehlung bitten. Danke, werd mal Spindoctor testen. :D
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    In mehreren Freeds die dieses Thema behandel wird immer wieder auf CD-Spin Doctor hingewiesen.
    -> zum beispiel hier
    -> oder da

    Falls es noch Fragen gibbt bitte dort irgendwo anhängen. ;)

    :)

    ww
     
  5. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Das muss ich gleich kaufen, gibt es den auch ne Testversion oder halt Shareware??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.