Suche Audioprog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Tach, suche ein Aufnahmeprogramm um meine Platten zu Digitalisieren. Am besten sowas in der Art, WaveLab von Steinberg. Kann mir da jemand etwas empfehlen??
Danke
 
suche benutzen ;)
cd spindoctor ist speziell fürs platten aufnehmen gedacht...
ansonsten sonstiger beliebiger two-track editor wie audacity oder dsp-quattro mit entsprechenden denoise/decrackle plug ins...
 
Hab schon gesucht, Audacity ist etwas sperrlich und wie gesagt ich fragte nach einer empfehlung. Hab halt früher mit WaveLab gearbeitet und da ich halt jetzt mit nem Apple arbeite, wollt ich eben um eine empfehlung bitten. Danke, werd mal Spindoctor testen. :D
 
In mehreren Freeds die dieses Thema behandel wird immer wieder auf CD-Spin Doctor hingewiesen.
-> zum beispiel hier
-> oder da

Falls es noch Fragen gibbt bitte dort irgendwo anhängen. ;)

:)

ww
 
Das muss ich gleich kaufen, gibt es den auch ne Testversion oder halt Shareware??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten