Suche Audacity vergleichbares Programm

  • Ersteller Vulpes Homewood
  • Erstellt am
V

Vulpes Homewood

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Seit ich auf Mac OS X 10.5.2 geupdatet habe funktioniert Audacity nicht mehr. Entweder es startet nicht oder wen es startet kann ich nichts aufnehmen.

Ich könnte die Weiße Schüssel an die Wand klatschen. Oh Herr wann kommt endlich Mac OS X 10.5.3 oder neuer?

Suche deswegen ein verlgeichbares Deutsches Programm zur Aufnahme von externen Quellen und sollte das MP3 Format beherrschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Adium nicht ein Messenger? Was willst du denn da aufnehmen?
 
Adium ist ein Messenger. Meinst Du vielleicht Audacity?
 
Ich verwechsle diese Programm immer am laufenden Band. Ich meinte Audacity.
 
nimm doch statt Adium iChat...

Edit: hat sich dann wohl erledigt ;-)
 
Brainshake Sorry ich meinte eigentlich Audacity ich verwechsle diese 2 Programme Grundsätzlich immer.
 
Passt schon.... Wenn du ne Alternative zu Audacity brauchst, dann nimm doch GarageBand. Das müsste doch ähnlich wie Audacity arbeiten oder?
 
ich habe Garagband gelöscht weil ich dachte das ich die ganzen Loops und Sounds nie brauche und ich davor auch schon Audacity von Windows wahr und mir das bis jetzt auch treue Dienste geleistet habe. Bis zum Update X :(
 
welche version hast du denn?
hab gerade die 1.3.3 ausprobiert und die geht mit 10.5.2...
 
Ich hatte die 1.2.9 die 1.3.3 ist eine Beta Version. Aber Ich spiele auch die "Beta" Version von Gran Turismo 5 da kann ich auch mal das Audacity Beta benutzen.
 
so, titel geändert ;)
 
Danke Kevin Delaney
 
Ich weiss nicht ob es diese Programme auch auf Deutsch gibt, aber Du kannst Dir ja mal AudioHijack oder Wiretap Studio anschauen. Die können eigentlich von so ziemlich jeder Quelle aufzeichnen, sind aber beide nicht kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten