Suche Audacity vergleichbares Programm

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von Vulpes Homewood, 23.04.2008.

  1. Vulpes Homewood

    Vulpes Homewood Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Seit ich auf Mac OS X 10.5.2 geupdatet habe funktioniert Audacity nicht mehr. Entweder es startet nicht oder wen es startet kann ich nichts aufnehmen.

    Ich könnte die Weiße Schüssel an die Wand klatschen. Oh Herr wann kommt endlich Mac OS X 10.5.3 oder neuer?

    Suche deswegen ein verlgeichbares Deutsches Programm zur Aufnahme von externen Quellen und sollte das MP3 Format beherrschen.
     
  2. Jo_himself

    Jo_himself MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Ist Adium nicht ein Messenger? Was willst du denn da aufnehmen?
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.602
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.829
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Adium ist ein Messenger. Meinst Du vielleicht Audacity?
     
  4. Vulpes Homewood

    Vulpes Homewood Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Ich verwechsle diese Programm immer am laufenden Band. Ich meinte Audacity.
     
  5. BrainShake

    BrainShake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.10.2007
    nimm doch statt Adium iChat...

    Edit: hat sich dann wohl erledigt ;-)
     
  6. Vulpes Homewood

    Vulpes Homewood Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Brainshake Sorry ich meinte eigentlich Audacity ich verwechsle diese 2 Programme Grundsätzlich immer.
     
  7. BrainShake

    BrainShake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.10.2007
    Passt schon.... Wenn du ne Alternative zu Audacity brauchst, dann nimm doch GarageBand. Das müsste doch ähnlich wie Audacity arbeiten oder?
     
  8. Vulpes Homewood

    Vulpes Homewood Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    ich habe Garagband gelöscht weil ich dachte das ich die ganzen Loops und Sounds nie brauche und ich davor auch schon Audacity von Windows wahr und mir das bis jetzt auch treue Dienste geleistet habe. Bis zum Update X :(
     
  9. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.496
    Zustimmungen:
    4.304
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    welche version hast du denn?
    hab gerade die 1.3.3 ausprobiert und die geht mit 10.5.2...
     
  10. Vulpes Homewood

    Vulpes Homewood Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Ich hatte die 1.2.9 die 1.3.3 ist eine Beta Version. Aber Ich spiele auch die "Beta" Version von Gran Turismo 5 da kann ich auch mal das Audacity Beta benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen