Suche Apple Watch die mit Iphone 14.3 läuft

K

kapsreiter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
512
Reaktionspunkte
3
Hi
Leider kann ich mein iPhone nicht updaten.
Jetzt suche ich eine passende Apple watch die eine FW hat die nicht höher als 7.2

Was sagen da die Profis

Welches Modell kann ich OVP kaufen und was hatte die damals oben
und kann es dann passieren dass die sich nur auf die letzte Version Update oder mich zwing das Handy upzudaten?

Wegen Carbridge kann ich von 14.3 nicht updaten und meine Apple Watch 3 war schon mal mit 14.6 gerät verbunden und ist somit auf 7.4xx schon

danke
tom
 
das ist halt die Frage ob eine originalverpackte Watch die noch ein Händler auf lager hat zb Serie 4 oder 5 die damals ab Werk Erstrelease Firmware oben hat?

Die Gebrauchten löschen und updaten meist vorm Verkauf da finde ich nichts
 
Zurück
Oben Unten