Benutzerdefinierte Suche

Suche Apple Shop in Bayern

  1. FelixA

    FelixA Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suchen einen Apple Händler in der Gegegend um Ingolstadt.

    Liebe Grüße,
    Felix
     
    FelixA, 18.05.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum

    >>Hier<< findest du Händler.

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 18.05.2005
  3. FelixA

    FelixA Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe.
     
    FelixA, 18.05.2005
  4. zeitlos

    zeitlosMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    194
    Hallo,

    also ich komme auch aus der Gegend Ingolstadt, zumindest 20 km nördlich davon (Denkendorf).
    Ich hab auch immer das Problem mit den fehlden Händlern in dieser Region. Entweder ich fahre nach München zu Gravis oder Schulz IT, was ca. 100 km sind, oder ich fahre nach Nürnberg, ca. 80 km, zu Gravis.
    Es gäbe noch was in Regensburg, was von mir aus aber nicht so optimal ist mit dem Fahren.
    Ansonsten gäbe es noch Remus Datentechnik GmbH in Neuburg (an der Donau). Ist zwar nur klein, hat aber trotzdem immer ein paar Geräte zum ankucken da (iBook, PowerBook, iMac usw.). Auch die iPod Shuffles gab's da in außreichender Anzahl.

    Wenn du noch was finden solltest, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich darüber informieren könntest!
     
    zeitlos, 18.05.2005
  5. Auctor

    AuctorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Von dem Shop in Regensburg wuerde ich dringends abraten! Unfreundlich, unverschaemt und man wird ueber den Tisch gezogen. (aus eigener Erfahrung und was eine Freundin von mir dort mitmachen musste war der hammer...)

    Gruss

    Martin
     
    Auctor, 18.05.2005
  6. Alex18091982

    Alex18091982MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    @Auctor

    Das würde mich interresieren! Erzähl!
     
    Alex18091982, 18.05.2005
  7. Auctor

    AuctorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Geraet ging auf Garantie. Lag 4 Wochen dort rum ohne das die einen Finger geruehrt haben. Am telefon hies es immer das sie den fehler (schaltete sich immer selber ab) net finden, reproduzieren koennen. Sie hatte das geraet zu hause, einschalten... ein paar minuten warten und wieder war er weg. ging wieder an die firma. wieder hies es sie finden keinen fehler. sie verlangte die geschaeftsfuehrung. war nicht da... sie ging hin und holte das geraet ab. in der werkstadt gleich nebenan hat man sich ueber sie unterhalten, sie ausgelacht und fuer dumm erklaert. (sie stand im laden und hoerte alles mit). sie bestand darauf den fehler vorzufuehren. und da war er auch wieder. der shop konnte ihn aber in 5 wochen net feststellen. gut, sie schauen nochmal.
    nach weiteren 3 wochen (sie wollten anrufen wenn er fertig is. aber wieder musste sie hinterherrufen) haben sie ihn zurueckgegeben. fehler war immer noch da und eine delle oberhalb des dvd laufwerks (war ein powerbook). aber sie haften fuer nix. und der fehler konnte nimmer festgestellt werden.

    nach anruf bei apple wurde sie an nen shop in Straubing verwiesen. Ueber den shop in Regensburg gingen schon mehrere Beschwerden ein. In Straubing wurde dann das logic board und das display getauscht (was bei der "reparatur" auch was abbekommen hatte anscheinend).

    Ich selber war ein paar mal da. Zuerst wollte ich mich ueber nen mac informieren (war mein erster) und dann noch ein paar mal wegen zubehoer. Immer wurde ich super unhoeflich und "von oben herab" behandelt. Auch wollte mir ein paar "baeren aufbinden". Da ich aber Informatik studiere und ein wenig ahnung hab hat man das schnell aufgegeben.
    Bei der Freundin sah es anders aus. Der wurden fachbegriffe und irgend ein mist um die ohren geworfen. Man hat eben ausgenutzt das sie sich nicht auskennt.

    hmpf. wie ihr merkt muss ich mich immer noch aergern. sorry... aber sowas is einfach die hoehe. leider gibt es eben nicht so viele apple stores. naja... vielleicht waren es ja auch lauter dumme zufaelle und einzelfaelle. *G* ich rate dennoch von dem shop ab.
     
    Auctor, 18.05.2005
  8. FelixA

    FelixA Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Denkendorf. Da wohnen wir gar nicht weit von einander entfernt. Ich bin in Greding zu Hause (Ingolstadt - Nürnberg A9).
    Ein Apple Shop der mir von Bekannten sehr sehr empfohlen wurde ist Entervisions (entervisions.de). Der Sitz ist in Erlanen (leider auch weit weg von dir) und eigentlich betreiben die nur Internetverkauf. Es ist aber auch möglich den Mac dort abzuholen.
    Wenn ich mich nicht täusche gibt es in Nürnberg zwei Shops. Der eine in der Nähe vom Staatstheater und der andere in der "Nähe" der Burg.

    Zu dem Entervisions. Der Geschäftsfüherer ist im Email Kontakt sehr nett. Er hat mich angenehm zu einem MacMini beraten. Aber ich werd wohl mal eher nach Nürnberg fahen um zu überprüfen ob meine Röhrenmonitore (AT&T und Medion) mit dem Mini auskommen. Wenn nicht wird es wohl ein iMac werden.

    Liebe Grüße,
    Felix
     
    FelixA, 19.05.2005
  9. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Also mit Regensburg habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht!
     
    Oetzi, 19.05.2005
  10. ThaHammer

    ThaHammerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    In Erding gibt es auch einen MAC Händler. Da hatte ich mal einen iMac gekauft.
    Die in Regensburg kenne ich auch. Die fand ich auch nicht so toll. Unfreundlich, lange Wartezeiten usw.
     
    ThaHammer, 19.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Apple Shop
  1. biluger16
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    223
    Atalantia
    26.01.2017
  2. Sir Hannes
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    388
    Sir Hannes
    17.09.2015
  3. ezio234
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    5.119
    SignoreRossi
    04.10.2011
  4. LlAlSl
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.242
    Killerhund
    28.06.2010
  5. Urban28
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    7.930
    tanzblume
    20.02.2006