Suche Apple-Logo

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von patrick1983, 17.04.2004.

  1. patrick1983

    patrick1983 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Hallo!

    Da ich demnächst endlich mein iBook bekomme, suche ich für den Schreibtischhintergrund noch ein schönes Apple-Loge. Am besten eins in schwarz mit Licht-/Metallic-Effekt...
    Woher bekomme ich so was? Googlen war erfolglos.

    Gruß,
    Patrick
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Schonmal hier in die Galerie geguckt? Da gibt es auch einige....
     
  3. geveci

    geveci MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
  4. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Unter brandsoftheworld.com findest du jede Menge Logos als eps von eigentlich allen größerern Firmen. Apple ist natürlich auch dabei.

    Dann kannst dir selber nen Desktop basteln, wie du es willst.


    ALI
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen