Suche Apple Archiv!

L

LlAlSl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gib es irgendwo ein archiv mit allen apple Mac`s und Book`s?

Gruß
 
everymac.com
 
MacTracker.
everymac.com

Oder meinst du ein Museum?
 
Ich verwende Mactracker, auch weil er nahezu jede erdenkliche Information zu jedem Apple-Produkt (auch iPods, ATV. etc) liefert (RAM-Typ, Gra-Ka, etc.). Und recht zügig gepflegt wird, sowie sich offline nutzen lässt.
 
danke für die antworten!

ich steigere zurzeit bei n paar iBooks und Powerbooks mit und wollte eben wissen wo ich weiter nach oben kann!
Was denkt ihr wieviel son mit normel Gebrauchspuren habendes Powerbook ausläuft?

Gruß
 
ja so grob über den dauemen?

100
200
500?
 
Gegenfrage: Wie viel ist ein Golf wert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaaa ok habe verstanden.

danke an die Antworten!
 
ebay hat übrigens ne ganz tolle funktion
nennt sich "nur beendete angebote anzeigen"
da kannst dir nen überblick verschaffen für wieviel sone books weggehen
 
Zurück
Oben Unten