Suche: Apple Aqua Theme für S60 3rd Edition (E50, E60, E61...)

frankyfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
2.371
Reaktionspunkte
64
Da mir die Firma ein neues Handy spendiert hat, suche ich nun das Apple Aqua Theme für S60 3rd Edition, dass Roman Keller mal auf seiner Seite zum Download angeboten hat.

Ich habe dieses Theme auf meinem E61 instaliert und möchte es nun auch auf meinem neuen E50, doch leider gibt es dieses Theme nicht mehr bei RomanKeller.ch zum Download.
Angeschrieben habe ich ihn schon, aber er hat noch nicht geantwortet. Evtl. hat ja einer von euch noch dieses Theme als .sis datei rumliegen und könnte es mir per mail zukommen lassen.
Falls möglich bitte PN.
 
Vielleicht auch nicht per pn?! Würd das auch gern haben. Oder auch an mich per pn?

Ben,-
 
Wir können Dich da gern mit einbeziehen. :D
 
Hotze, ich danke Dir! :clap:

(Und Ben bestimmt auch)
 
Na klar. Ich danke. Toll. Nur muß ich erstmal schauen, wie ich die installiert bekomme. Momentan geht´s nicht. Zertifikatfehler.

Ben,-
 
Zertifikat überprüfen musst Du abstellen, dann gehts.
 
Öhm... Wie geht das? Hab das Gerät erst seit wenigen Stunden im Betrieb. Ist das E60...

Ben,-
 
Ben-1512 schrieb:
Öhm... Wie geht das? Hab das Gerät erst seit wenigen Stunden im Betrieb. Ist das E60...

Ben,-

System --> Programm-Manager --> Optionen --> Einstellungen:

--> Software Installation --> Alle
--> Online-Zert.-prüfung --> Aus



Dann sollte es gehen.
 
Zurück
Oben Unten