Suche Appentwickler

Sanad

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe Fragen bezüglich einer Appentwicklung und möchte dafür gerne Kontakt mit einem User aufnehmen,der sich in diesem Fachbereich auskennt.
 
Ein paar weitere Infos wären nicht schlecht ;)
 
Hej,
Ist es Möglich das befinden eines Peilsenders in einer App darzustellen.
Danke im Voraus:)
 
Wenn du die Koordinaten des Peilsenders irgendwie über TCP/IP (oder 3rd Party Hardware) in Erfahrung bringen kannst, dann sicher.
 
Hängt es also vom Peilsender ab? :)
Tut mir Leid ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht gut aus.
 
Ja würde ich schon sagen. Koordinaten sind letzlich nur Zahlen, woher die kommen ist iOS eigentlich egal :)
 
Also ist es theoretisch machbar?
Danke nochmal ;)
 
Natürlich. Aber theoretisch kannst du mit einer App auch eine Marssonde steuern, das sagt noch nicht so viel aus ;-)
 
@ Projekt Builder kannst du mir bitte evt. deine e-mail adresse geben?
Dann könnte ich dir mehr Details zu meiner Idee sage.

Vielen Dank schon mal im Voraus ;)
 
Zurück
Oben Unten