iPhone Suche App zur "schicken" Excel-Darstellung in Bezug auf kcal/KF/etc

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
346
Guten Morgen alle,

ich suche eine App bzw. eine Möglichkeit der klickedi-App-Erstellung oder jemand der mir eine App erstellen kann die Folgendes macht:

So sieht meine Excel Tabelle aus:
Tabellenbeispiel.jpg


Nun hätte ich gerne eine APP, wo ich die Daten kg, KF, kcal, Fett, KH, Protein, Alkohol eingebe, die restlichen Berechnungen dann automatisiert angestellt werden, so wie halt bei Excel.
Allerdings hübsch mit Eingabefeldern und Übersicht.
Ziel des Ganzen ist, dass ich gerne herausfinden möchte wieviel ich wirklich an kcal verbrauche und ähnliches.
Das mag Euch jetzt vielleicht albern erscheinen, das sei Euch ungenommen, Für mich hingegen wäre es wichtig. Am Allercoolsten wäre natürlich eine Anbindung an Health und fddb, aber das wird Schnittstellen-Wunschdenken sein.

Meine Suche im App Store hat nichts ergeben, es gibt natürlich haufenweise Gewichtstracker aber die weiterführenden Rechnungen eben nicht. Und ja, natürlich könnte ich das auch in Excel machen. Oder Numbers. Sieht auf dem Iphone aber beschissen aus.

Irgendeinen Rat? Oder ein fähiger Programmierer?
Danke derweil!
 
Gelöscht - Sorry nicht richtig gelesen
 
Bis du deine Wunsch-App gefunden hast versuche dich mal mit Numbers und dort zur Eingabe der Daten mit einem Formular und die Ausgabe - also die Inhalte der Tabelle - packst du dann noch in ein Diagramm. Für den Anfang sozusagen.
 
Zurück
Oben Unten