Suche App zum Verwalten von Emailverteilern

neopax

neopax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
592
Reaktionspunkte
92
Hallo,

ich suche eine App, mit der man vernünftig Emailverteiler verwalten kann, OHNE dass ich die Adressen alle ins Kontaktbuch eintragen muss. Am Mac löse ich das relativ einfach mit einem Textedit Dokument, in der ich die Adresse mit Kommata getrennt einfach reinschreibe und bei Bedarf rauskopiere.

Da ich aber bald auf einen iPad-only Workflow umsteigen möchte, brauche ich dafür eine handhabbare und schicke Lösung. Any ideas?
 
Wenn dir eine Textdatei reicht, warum dann nicht einfach eine Notiz auf dem iPad?
 
Du kannst die Text-Datei auch einfach im iCloud Drive speichern, und auf dem iOS-Gerät öffnen.

IMG_3E9AC189FB44-1.jpeg
 
Ich dachte an eine elegantere Lösung...
 
Zurück
Oben Unten