Suche App zum Umschalten zwischen laufenden Programmen

N

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
6.026
Reaktionspunkte
2.995
Hallo Forumsgemeinde,

jeder kennt den cmd-Tab-Griff. Was mir nicht dabei gefällt ist, dass für jede laufende Applikation nur ein Platzhalter da ist. Mir würde das wie bei Windows - jedes Dokument wird dargestellt - besser gefallen.

Kenn jemand ein entsprechendes Tool, mit dem ich das so hinbekomme?

Danke und Grüße
 
versuchs mal mit "Cmd <"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965 und masta k
oder die Mission Control Ansicht von Mac-OS?

Kost' nix und man muss sich nur die Geste "einbrennen". Ich arbeite daran, aber das cmd - tab ist schon ganz schön fest verdrahtet; mal sehen, ob ich mich umerziehen kann. Derzeit gefällt mir das HyperSwitch fast etwas besser.
 
Da tut sich bei mir gar nix. Cmd und die Taste rechts neben der Umschalttaste?

Ja, wenn du dich in einem Programm befindest das mehrere Fenster geöffnet hat, schaltet diese Tastenkombination die Fenster des Prorgamms durch. Wenn nur 1 Fenster vorhanden ist passiert nichts. Eine Vorschau oder Miniaturansicht der Fenster gibts dabei aber nicht.
 
Ich verwende dafür ausschließlich die Mission Control. Per Touchgeste (Drei-Finger-Wischen) kann man schnell zwischen den Spaces umschalten.
 
Ich verwende dafür ausschließlich die Mission Control. Per Touchgeste (Drei-Finger-Wischen) kann man schnell zwischen den Spaces umschalten.

Geht das auch an der Maus ohne extra Kapriolen? (Bin gerade nicht mehr an einem Rechner mit separater Tastatur und Maus)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Ich denke auch das HyperSwitch am ehesten an das gewünschte ran kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Zurück
Oben Unten