Suche App zum speichern von URLs

Badkickass

Badkickass

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich URLs außerhalb des Browsers abspeichern kann. Vielleicht ja sogar mit einem Vorschaubild zur besseren Übersicht über viele Links.
Ist ech eine solche Software bekannt? Meine Google-Suche hat dies bezüglich nichts ergeben:coffee:

LG
 
Einfach auf den Schreibtisch ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Jup. Oder in irgend nen Ordner. Leider ohne Favicon.
 
Jup. Oder in irgend nen Ordner. Leider ohne Favicon.
Und dann halt mit Space / Leertaste die .webloc-Files via Quickview aufrufen (oben rechts mit Klick zum Öffnen in Safari). :teeth:

edit:
Oder sich den Inhalts des Ordners mit den reingezogenen .webloc-Files als "Galerie" anzeigen lassen;
dann nur noch mit Pfeiltasten navigieren oder anklicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Moin:moin:

Ich mache das mit Keynote.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-11-04 um 00.16.13.png
    Bildschirmfoto 2021-11-04 um 00.16.13.png
    237,6 KB · Aufrufe: 57
  • Gefällt mir
Reaktionen: Badkickass
ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich URLs außerhalb des Browsers abspeichern kann. Vielleicht ja sogar mit einem Vorschaubild zur besseren Übersicht über viele Links.

Notizen App

Am iPad per Drag&Drop:
7DE6DC50-ADCA-4BF3-A449-F2E533A798A3.png9B5CF0C6-17FB-4B34-8B84-D3B50835B14E.png

Am Mac per Teilen:
Bildschirmfoto 2021-11-04 um 00.22.30.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Moin:moin:

Ich kann dir nur sagen wie ich es bei Video Tutorials mache.
Rechtsklick auf das Video machen, und die URL kopieren, dann in Keynote einfügen.

In Keynote kann man dann das Video abspielen, oder wenn man im Video auf den Titel klickt, startet die Webseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten