Suche App zum MP3-Schneiden - spezielle Anwendung

M

max2331

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Hallo
ich bi auf der Sucher nach einer APP zum MP3 schneiden. Allerdings suche ich eine APP in die ich ein MP3 lade und dann angeben kann schneide das file bei z.B. 65sek, dann bei 80sek, dann bei 90sek, etc und Speicher mir dann die separaten files ab.
Ich habe schon einige Apps ausprobiert aber bei denen muss ich das File laden, dann auf den Zeitrahmen zuschneiden speichern und dann wieder neu öffnen um den nächsten Teil zu speichern. Das ist sehr umständlich und dauert lange.
 
Du brauchst eins mit mehreren Regionen und deren Export.
Fission eventuell oder wenn du mit dem Terminal umgehen kannst, ffmpeg.
 
Audacity.

Das ist so ziemlich die eierlegende Wollmilchsau, Open Source und für die Systeme macOS, Windows und Linux verfügbar. Zwar ist es durch den kürzlichen Verkauf und eingebauter Telemetrie in die Kritik geraten, aber es gibt bisher noch keine stabile Alternative.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max2331
Audacity werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten