Suche App, um gescannte PDFs oder photographierte Texte in Text zu verwandeln

K

Kontrapaganda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2019
Beiträge
564
Reaktionspunkte
250
Hallo, ich habe hier einen Haufen Schriftsätze als Scans, die ich gerne wiederverwerten würde und dafür von einem PDF-Scan in einen Rohtext verwandeln möchte. Formatieren kann ich dann selber, weil soll sowieso in ein TeX-Dokument.
Dafür brauche ich dringend eine iPhone-App.
Danke.
 
Für ios scanner pro
 
Öhm,
iOS erkennt doch voll automatisch Texte?
Einfach auf das Bild bzw. Dokument etwas länger mit dem Finger klicken und schon kann man alles markieren und kopieren...
 
@Sonnenschein11: den Workflow willst du aber nicht mit zig oder gar hunderten Seiten machen – was auch immer "einen Haufen" meint. …}
 
Zurück
Oben Unten