Suche App: Insomnia oder so ähnlich mit einer Eule als Menu Icon

B

b1tchnow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
320
Reaktionspunkte
33
Hi,

ich hatte jahrelang eine App, mit der man den Computer wachhalten konnte. Sie lief als Icon im Menu. Das Icon war eine stilisierte Eule. Wenn die Funktion aktiv war, hatte die Eule rote Augen.

Kennt jemand diese App? Ich dachte immer, sie heißt Insomnia, aber darunter finde ich nichts. :-(
 
Ist zwar nicht die gesuchte App, aber Caffeine (App Store) macht das gleiche.....
 
Ist zwar nicht die gesuchte App, aber Caffeine (App Store) macht das gleiche.....
Die hatte ich mal. Ich weiß nicht mehr, warum ich die ausgetauscht habe.

Im AppStore finde ich sie aber nicht mehr.

Ich hab aber meine App gefunden. Das ist ein Teil der App SmartSleep.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten