Suche App für Favoriten bei Firefox

ApfelLindsay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
37
Hallo,

vor einigen Jahren gab es für Firefox am iMac eine Art App, wo man alle Favoriten abspeichern konnte. Das waren so Quadrate mit Vorschaubild, man konnte einstellen wieviele man auf einmal auf dem Bildschirm haben wollte also z. B. 4x4, 8x8 usw.. Die App gab es leider irgendwann nicht mehr. Die Lesezeichenliste links finde ich etwas unübersichtlich. Im App Store fand ich nichts vergleichbares. Kennt jemand vielleicht so eine Software?

Gruß!
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
7.029
Punkte Reaktionen
1.362
Firefox - Einstellungen - Startseite, da konfigurieren wie Du es haben willst reicht nicht?
 

ApfelLindsay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
37
Nee, das ist leider nicht das was ich suche. Bei Safari hat man doch auch so ein Favoriten Fenster. Da sind dann die Symbole der wichtigsten Seiten und man klickt drauf und ist dann auf der Website. Sowas suche ich für Firefox, weil Safari mittlerweile ziemlich rumspinnt. Bei Facebook läd es manche Seiten nicht mehr, dann kommen immer Meldungen, das FB zuviel Leistung braucht. Das nervt irgendwann.
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
7.029
Punkte Reaktionen
1.362
Genau das kannst du dort doch aber einstellen...
 
Oben Unten