suche app für baustelle ; aufmaß

Z

Zwen87

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer aufmaß erleichterung für meine baustellen, am besten per ipad. normalerweise drucke ich mir im büro immer bilder des hauses aus, fahre dann mit meinen oft 10 bildern auf die bst und vermaße die dann. gibs da ein app das sowas ersetzen tut. also bild auf ipad laden und dann dort die maße einschreiben, mittels zusatzstift oder so.
die apple hotline hat goodreader empfohlen, aber so ganz zurecht finde ich mich damit nicht.

danke im vorraus
 
Multi Measure könnte was für dich sein. Ich habe irgendwo auch schon mal eine andere App zum bemaßen in Bildern gesehen, aber ich komm einfach nicht mehr auf den Namen.

Edit: Habe es wiedergefunden, die App heißt My Measures & Dimensions, allerdings ist sie merkwürdigerweise im Augenblick nicht um Store verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Scheint nicht gewünscht zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Bist du der Jens oder der Christian? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek
Scheint nicht gewünscht zu seub
 
Zuletzt bearbeitet:
:faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Ja, sicher... sind auf der Entwicklerseite unter Marketing aufgelistet... aber den Frank hab ich vergessen. ;)

Wer einen 6 Jahre alten Thread ausgräbt, nur um Werbung für eine App zu platzieren... macht sich verdächtig. :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek
Scheint nicht gewünscht zu sein
 
Bin nur über Google hier drauf gestoßen. Habe nichts mit der Entwicklung am Hut. :)
Dachte ich gebe mal meinen Senf dazu. Ich mache das nur Hobbymäßig.

Du suchst selber eine App dafür... OK. Gibst das als Suchbegriff bei Google ein. Und findest den uralten Thread bei Google - das hier auch jemand (wie Du) sucht. Und Just in dem Augenblick findest Du diese App und denkst - He da hat vor Jahren hier auch jemand gesucht - da melde ich mich extra an und teile das mit?!

Oder war es eher so. Du hast so eine App gesucht und gefunden! Dann hast Du gedacht - gibt bestimmt viele Leute die auch so eine App suchen. Also Google angeworfen und allen mitgeteilt das Du so eine App gefunden hast...!?

Sorry...aber ...für wie dumm hälst Du die Leute hier...bei allem Respekt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Falls es noch jemanden interessiert. Die kostenlose App Measuring Master von Bosch kann das auch. Wer einen BT-fähigen Entfernungsmesser von Bosch im Einsatz hat (z.B. GLM 50 C oder 100 C), der kann die Daten auch direkt in die App übertragen lassen.

Gruß,

Thorsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten