[Suche] App-Entwickler IOS+Android - kleines Projekt - mit Bezahlung

S

sNuuu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche einen Entwickler der mir eine App entwickeln kann.

Es sollte folgendes können: Push Nachrichten verschicken - und eine "Grafik Anzeigen" Grün/Gelb/Gelb-Rot/Rot

Welche Grafik angezeigt werden soll, sollte er sich aus einer XML Datei auslesen. Dann sollte noch ein Button sein mit "folgen die nächste 3 Stunden"...

Falls er folgt, sollte er Info bekommen sobald die APP wieder Grün anzeigt (Push Nachricht) - Das war es eigentlich :)

Bei Fragen könnt ihr euch auch per Whatsapp melden - Preis schlagt mir was vor - ist echt nicht kompliziert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

soll die Anwendung in den App Store, oder ist sie für eine interne Nutzung?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten