iPhone Suche App - Anrufe blockieren

hutzi20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
1.598
Hallo Macuser,

ich war ja froh dass ich eigentlich nie Werbeanrufe bekommen habe. Doch das hat sich leider geändert.
Hier in Brasilien sind diese Anrufe völlig normal und nerven mich tierisch. Selbst mit einer neuen Nummer, welche nirgends angegeben wurde erhalte ich drei bis vier Anrufe pro Tag. Es ist einfach nur zum kot*en.
Habt ihr eine Empfehlung für eine App um solche Anrufe zu blockieren? Es wäre hilfreich wenn es eine Option gebe in der ich angebe dass alle Nummern beginnend mit 1234 blockiert werden oder Ähnliches.

Vielen Dank schon mal
 

hutzi20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
1.598
Die Anrufe kommen ja vom Provider selbst. Jeder hier regt sich darüber auf.
Ich suche also eine App welche diese Aufgabe erledigt.
 

lisanet

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
5.999
Punkte Reaktionen
6.414
Du könntest unbekannte Anrufe stumm schalten. Kontake erreichen dich weiterhin
 

hutzi20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
1.598

icetiger991

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
601
Früher habe ich »Truecaller« genutzt, wie jeder bei uns in Stockholm und später in Schweden.

Ob die App in Brasilien genutzt wird weiss ich nicht.
 

hutzi20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
1.598
Ob die App in Brasilien genutzt wird weiss ich nicht.
Die scheint hier auch genutzt zu werden; zumindest werden Nummern erkannt.
Doch leider wird damit ja nichts automatisch blockiert, oder übersehe ich etwas?
 

Anhänge

  • 8A51BBDC-A456-4934-B140-906E6723017A.jpeg
    8A51BBDC-A456-4934-B140-906E6723017A.jpeg
    59,6 KB · Aufrufe: 19

icetiger991

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
601
Blockiert nicht, glaube das darf die iOS App nicht, aber ich ordnete Truecaller ein Icon
funny pic - i dont care.jpg

und einen sehr, sehr leisen Ringtone (i don’t care) zu.

So wusste ich, dass ich den Anruf ignorieren kann, und wurde nicht sonderlich gestört.
 
Oben Unten