Suche Anleitung iPhone 4, 5.1 downgrade auf 5.0.1

fabellarubin

fabellarubin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
309
Reaktionspunkte
9
Hallo,
kann mir jemand einen Link für eine sichere Anleitung (MAC) geben, um das iPhone 4, 5.1 auf 5.0.1 downzugraden. Mir ist das iPhone nach der Installation eines Cydia Apps leider abgestürzt und ich musste wiederherstellen. Ich habe schon viel gegooglet aber jeder schreibt was anderes. Mit TinnyUmbrella oder ohne, nur mit redsnOw?
 
Hast du die shsh-blobs gesichert? dafür ist ja dann tinyyumbrella da, damit ds ipsw signiert wird und du überhaupt downgraden kannst...
dann kannst du auch mit itunes downgraden
 
Ja, die SHSH sind gesichert und wie geht das nun? So weit ich gelesen habe soll das ab 5.0.1 mit TinyUmbrella nicht mehr funktionieren. Deswegen suche ich eine funktionierende Anleitung. Es handelt sich um das iPhone 4 nicht 4S.
 
Zurück
Oben Unten