Suche Anführunsstriche oben und unten auf Logitech Tastatur

S

sternchen ela

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen, mit welcher Tastenkombination ich auf einer Logitech-Tastatur Anführungstriche unten bzw. oben ("99", "66") machen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
hi sternchen,

alt+^ bzw. alt+shift+^ = „Anführungstrich“

Gruß Difool
 
Danke für die schnelle Antwort. Aber leider klappt diese Kombination auf meiner Tastatur nicht. Bei mir kommen folgende Zeichen dabei heraus: ? bzw. ?. Mit der alten Mac-Tastatur ging das, aber jetzt habe ich ein "Logitech Cordless Keyboard". Wenn man die an den PC anschließt, funktioniert es dort.
Vielen Dank für Dein Bemühen, ich kenn mich leider damit nicht aus...
 
Zurück
Oben Unten