Suche Anführunsstriche oben und unten auf Logitech Tastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sternchen ela, 20.10.2005.

  1. sternchen ela

    sternchen ela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2005
    Hallo!
    Kann mir vielleicht jemand sagen, mit welcher Tastenkombination ich auf einer Logitech-Tastatur Anführungstriche unten bzw. oben ("99", "66") machen kann?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.210
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.053
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    hi sternchen,

    alt+^ bzw. alt+shift+^ = „Anführungstrich“

    Gruß Difool
     
  3. sternchen ela

    sternchen ela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2005
    Danke für die schnelle Antwort. Aber leider klappt diese Kombination auf meiner Tastatur nicht. Bei mir kommen folgende Zeichen dabei heraus: ? bzw. ?. Mit der alten Mac-Tastatur ging das, aber jetzt habe ich ein "Logitech Cordless Keyboard". Wenn man die an den PC anschließt, funktioniert es dort.
    Vielen Dank für Dein Bemühen, ich kenn mich leider damit nicht aus...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen