suche altes spiel

W

Wie5el

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo

ich suche altes spiele fürn mac

ich glaub es heisst triple A oder AAA
mann hatte ne kleine flak und musste auf fallschirmspinger schiessen

kennt das jmd und weis wo ich das herbekomme

thx schon mal
 
Hmm....auf den iPod ist das noch drauf aber wo man das herbekommt....gute frage
 
Madcat schrieb:
Hmm....auf den iPod ist das noch drauf aber wo man das herbekommt....gute frage

könnte man das vom ipod runterziehen ?

und läuft das dann unter OS X?
 
Nein. Der iPod hat ein vollkommen anderes System.
 
unter DOS heißt das "Paratrooper", das hatte mein Vater früher auf seinem XT.
Du meinst das hier: http://www.dosgames.com/g_cla2.php


@theonehorst: na wen seh ich denn da im Avatar...Giana, der verbotene Mario Clone. ;)
 

Anhänge

  • ptrooper.gif
    ptrooper.gif
    889 Bytes · Aufrufe: 105
Ich fand immer Mario ist ein Clone von Giana ;)
 
Cicero81 schrieb:
unter DOS heißt das "Paratrooper", das hatte mein Vater früher auf seinem XT.
Du meinst das hier: http://www.dosgames.com/g_cla2.php


@theonehorst: na wen seh ich denn da im Avatar...Giana, der verbotene Mario Clone. ;)

konnte mann da im spiel seine flak noch tunen mit bunkern und so ??
ich glaub mann konnte noch extras kaufen nach jeder runde
 
also auf dem 80186er meines Vaters konnte man da nicht mehr viel tunen. Die atemberaubende 2D-Graphik mit ihrer grün-braunen Farbgebung war schon sehr am Limit. ;)

@theonehorst: Egal. Irgendjemand hat bei einem anderen "irgendjemand" abgeschaut und der mit dem größeren Konto war dann knatschig und bekam Recht. Hab da nur mal was gelesen vor langer langer Zeit. Giana Sisters hatte ich damals auf meinem Amiga 500.

Zurück zum Thema: leider habe ich keine Internetseite gefunden, die alte Spiele für den Mac anbietet. Vielleicht läßt sich das Spiel von dosgames über die Umwege Parallels, Virtual PC oder Bootcamp installieren.
 
ich habs gefunden allerdings wird OS X nicht unterstützt

gibts ein nen emu für ältere systeme das ich es zocken kann ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten