Suche altes Amiga Battletech-Spiel

Rakor

Rakor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
3
Hoi!

Ich bin seit Urzeiten auf der Suche nach einem Spiel... Dummerweise weiss ich nimmer wie es hiess :(

Es handelt sich dabei um ein Batttletech-Spiel (mit den Mechs). Die "Arena" war ein in Hex-Felder aufgeteilter Monitor der aussen durch Berge abgeschlossen war. Dann kämpften die Mechs rundenbasiert gegeneinander. Unten war immer ein Auswahlmenü was man machen will....

Es gab da mal ein ähnliches Spiel das ich aufm 486 hatte, das war aber Mist und ist nicht das was ich Suche...

Wenn das jemand kennt und mir nen Namen nennen würde könntet ihr mir nen Kindheitstraum wahr machen ;) Wir haben Tage vor dem Spiel verbracht... :/

Danke
 
Das sieht schon mal verdammt gut aus.... Muss das mal antesten um es rauszufinden (da es ja nun auch schon ewig her ist ;) ).

Ich liebe Euch !! :D
 
Leute ich hab es mir mal angesehen und das ist es wohl wirklich.... Ich bin zugleich sehr glücklich und desillusioniert (sah das damals echt so scheisse aus? ;) :D )....

Wie geil ! :D
 
Rakor schrieb:
Ich bin zugleich sehr glücklich und desillusioniert (sah das damals echt so scheisse aus? ;) :D )....
Wie das damals so alles aussah spielt rückblickend betrachtet keine Rolle. Es waren noch neue Spielkonzepte und Spielgraphiken, die einem noch bisschen Phantasie abgefordert haben :)
 
Jap cooler weise haben die Spiele früher noch mehr Spass gemacht als die Grafikonster heute und habe haben länger gefesselt :)
 
Oh JA, das waren Zeiten, als wir das gezockt haben und die Grafik schon ziemlich cool war.....heute meckern viele ja schon, wenn man nicht die unreine Haut der Akteure sieht. :D

Battletech rules.... (ein Fan) ;)
 
Ich hab zirka 3 Jahre lang Battletech als Brettspiel gespielt und fast sämtliche Romane gelesen. War schon ganz lustig damals. Hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Ist nur teuer geworden mein Regiment als Zinnfiguren zu verwirklichen :)
 
acid schrieb:
Ich hab zirka 3 Jahre lang Battletech als Brettspiel gespielt und fast sämtliche Romane gelesen. War schon ganz lustig damals. Hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Ist nur teuer geworden mein Regiment als Zinnfiguren zu verwirklichen :)

*räusper*

Ich hätte da noch ein paar Gußformen.... ;)
 
Zurück
Oben Unten