Suche altes 10/12 MB Syquest Laufwerk

voltabene

voltabene

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
habe eine 10/12 MB, 5 3/4 Zoll Wechselplatte. Die gabs von VERBATIM/KODAK etc. Das Laufwerk ist leider längst abgeraucht. Ich benötige die Daten. Wer kann helfen??
 
...bei 200mb hättest du glück gehabt, aber 10/12 mb?

tut mir leid!
 
Ich habe hier zwei Laufwerke, mit denen ich nichts anfangen kann: Auf dem einen steht Poweruser 44Mb und das andere ist ein Prodrive 44Mb.
 
syquest laufwerke

Original geschrieben von charlie75
Ich habe hier zwei Laufwerke, mit denen ich nichts anfangen kann: Auf dem einen steht Poweruser 44Mb und das andere ist ein Prodrive 44Mb.
 

sorry, ich suche noch eine generation davor.
 
Aber sind die Laufwerke nicht abwärtskompatibel zu den Medien?
 
Original geschrieben von LordVader
Aber sind die Laufwerke nicht abwärtskompatibel zu den Medien?
 

Dachte ich auch, die 88er und 135er (war's glaub ich) konnten doch auch die 44er lesen und schreiben...

gruss vom Tom
 
Syquest geht abwärts

Original geschrieben von LordVader
Aber sind die Laufwerke nicht abwärtskompatibel zu den Medien?
 

Nö, an dieser Stelle gabs mal ein quantensprung!
Die Laufwerke kenn ich alle, haben auch noch viele hier, alles Edelschrott.
Nur dieses eine!!! nix einfach nix auf dieser Erdkugel.

habe schon bei diesen Rettungsunternehmen angefragt.
Auch nix.

Es ist wie verhext.

Aber ich versuchs weiter.

danke.
 
Zurück
Oben Unten