Suche Alternatives Mac Programm für iDevice-Manager von Windows

Skymagic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten,

ich habe vor meiner Umstellung auf Mac das Programm iDevice-Manager auf dem Windows-Rechner gehabt, welches mir sehr leicht zugriff auf meine Dateien welche auf meinem iPhone sind erlaubten. Ohne Sync. über iTunes usw. Ich konnte z.B. meine Fotos markieren und auf den Rechner ziehen usw.

Da sich Windows .exe Dateien auf den Mac nicht installieren lassen, suche ich deshalb eine gleichwertige Alternative.

Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Programmen gemacht und welches lohnt sich und von welchem sollte man die Finger lassen?

Danke im voraus für Eure Hilfe!

Skymagic
 
Fotos rüberkopieren? Die Anwendung nennt sich "Digitale Bilder"
 
Upps.... so einfach ;-)
Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten