Suche alternative zum Stuffit Expander

mad-mayhem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
769
Reaktionspunkte
28
Hallo!
Wie im Titel schon steht such ich ein anderes Program das *.sit datein öffnen kann. Warum ich nicht Stuffit verwende? Das stürtzt andauernd ab! der schund.
OpenUp hab ich schon versucht und UnRARx beide können keine *.sit öffnen.
Welche gibt es noch?
Mein OS 10.4 stuffit version 10 (vielleicht liegst daran?)

danke im vorraus!
 
stürzt es direkt beim starten ab? dann liegt das an dem versions check übers netz...

im terminal
defaults write com.stuffit.Expander allowVersionChecking -bool NO
sollte das fixen für den expander
 
Danke! scheint als hätte es funktioniert!
 
Schoenen Dank auch von mir!

Hab mich hier schon dumm und dusselig geaergert, neu installiert und dann erst hier gesucht ;-) - Zack erledig. Super, danke!

Sven!
 
Ich habe das selbe Problem aber bei mir funktioniert das mit dem Terminal nicht.
Gibt es da kein anderes Prgramm?

MfG Kana
 
korrigiere nur .sit verträgter er nicht
 
So, ich habe jetzt die Suchfunktion benutzt und immer nur das hier gefunden, da ich aber klein, blöd und gleichzeitig auch noch dumm bin, also mit Mac noch nicht so lange arbeite, habe ich keine Ahnung was das Terminal ist, wie man des da verändert und wo man das alles findet und einstellt.
Wäre sehr freundlich wenn mir jemand das mal erklären könnte.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus C K
 
Das Terminal findest du im Programme-Ordner in den Dienstprogrammen. Das startest du und gibts dort dann ein:

defaults write com.stuffit.Expander allowVersionChecking -bool NO

dann drückst du noch Enter (Return) und freust dich. :p
 
Zurück
Oben Unten