Suche alternative Apple-Tastatur

scheibenwischer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
1
Grüß Euch!

Bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur für meinen Mac. Die Original-Tastatur finde ich irgendwie nicht optimal (Anschlag, Tastendruck,...). Ist irgendwie hackelig...

Gibt es alternative Tastaturen für den Mac, die dieselben Tasten haben und genauso schmuck aussehen? Bin für jede Empfehlung dankbar.

THX! :)
 
Gibts die denn schon zu kaufen?
 
soll ab 2006 erhältlich sein. aba man kann sich dort eintragen, dann wird man informiert sobald sie auf den markt kommt
 
logitech hat eine (hab die vorliegen) ka welche version / genauer name, sorry
 
hab irgendwo mal so vandalismus-keyboards gesehen, komplett aus metall, weiß einer ob es sowas auch für den mac gibt?
 
charlotte schrieb:
hab irgendwo mal so vandalismus-keyboards gesehen, komplett aus metall, weiß einer ob es sowas auch für den mac gibt?

Die bekommst garantiert auch auf den Mac, wenn sie USB, PS/2 oder Mini DIN Anschluß hat.
 
Zurück
Oben Unten