Suche alternative Apple-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von scheibenwischer, 28.09.2005.

  1. scheibenwischer

    scheibenwischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Grüß Euch!

    Bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur für meinen Mac. Die Original-Tastatur finde ich irgendwie nicht optimal (Anschlag, Tastendruck,...). Ist irgendwie hackelig...

    Gibt es alternative Tastaturen für den Mac, die dieselben Tasten haben und genauso schmuck aussehen? Bin für jede Empfehlung dankbar.

    THX! :)
     
  2. awax

    awax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
  3. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.03.2003
    Gibts die denn schon zu kaufen?
     
  4. awax

    awax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    soll ab 2006 erhältlich sein. aba man kann sich dort eintragen, dann wird man informiert sobald sie auf den markt kommt
     
  5. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    suchfunktion...
     
  6. asylum

    asylum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.06.2005
    logitech hat eine (hab die vorliegen) ka welche version / genauer name, sorry
     
  7. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Jo, Logitech ist gut.
     
  8. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    hab irgendwo mal so vandalismus-keyboards gesehen, komplett aus metall, weiß einer ob es sowas auch für den mac gibt?
     
  9. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Die bekommst garantiert auch auf den Mac, wenn sie USB, PS/2 oder Mini DIN Anschluß hat.
     
  10. scheibenwischer

    scheibenwischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Vandalismus-Keyboards kannst Du hier kaufen:
    http://www.tastaturen.com

    @Wonder: Suchfunktion hab ich schon verwendet, aber nichts brauchbares finden können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen