suche alten macuser.de account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterM

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich habe eine ungewöhnliche bitte. Ich suche einen mindestens 30 tage alten account, da ich ganz dringend ein angebot im anzeigenmarkt platzieren muß. Wenn es nicht so eilig wäre, dann würde ich die 30 tage für meinen jetzigen abwarten, aber das klappt aus persönlichen Gründen leider nicht. Würde mich auch mit einer aufwandsentschädigung erkenntlich zeigen. Bitte pm an mich.

Vielen dank für eure unterstützung!
 
wtf?!
warum nicht einfach ebay? das mit den 30 tagen mitglied hat schon auch seinen sinn.
(aber ok, vll findet sich ja doch jmd)
 
Das ist mir alles schon bewußt, aber das mit den 30 Tagen war mir vorher nicht bekannt. Ich bin in 20 Tagen für mehrere Monate im Ausland und muß das Gerät vorher verkaufen. Mit ebay habe ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht und suche nun eine Alternative.
 
Vlt. solltest du sagen WO du her bist, denn für jemanden den ich nicht mal besuchen kann um zu sehen ob er tatsächlich derjenige ist, der er vorgibt zu sein, würde ich meinen "guten Namen" (in Form des MU Accounts) sicher nicht hergeben.
 
aber wie kommt man überhaupt auf die idee, sich in einem fachforum anzumelden, nur um da im anzeigenbereich etwas zu verkaufen? finde ich nicht gerade seriös.
aber ok, du tauchst ja in 20 tagen ins ausland ab :crack:
:SCNR:
 
Man nehme deinen Nick, ersetze das letzte M durch ein X, und das Spiel, Wo du bist, kann beginnen. :D (das ganze erinnerte mich ein wenig an das spiel scotland yard...).
Nun denn, wenn das mit der 30 tage frist bei macuser.de so ist, dann versuchs eben mal mit macup.com oder macnews.de. Mindestens ersteres hat keine solche beschränkung für die ersten Tage.
 
Ihr habt ja recht, war ne blöde Idee.:) Werde wohl in den sauren ebay-apfel beißen müssen. Trotzdem vielen dank
 
Wieso? Es gibt doch noch etwas mehr Auswahl als Macuser.de und eBay. Und bei Macup.com ist ziemlich reger Betrieb finde ich, also ich würde es da zumindest mal versuchen...
 
vielen dank für die Tipps. Werde es mal bei macup.com versuchen. Nochmals recht herzlichem dank dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten