Suche alte Softwarepakete, die noch etwas her machen....

So einen powermac habe ich noch bei meinem vater stehen...

Bissel angerostet. Mir ist nicht klar, was der alles hinter sich hat.
Interesse?
 
Dann hätte ich ja 3 :D

Ich habe mal CPU und Festplatte angeschlossen, nach dem 5 versucht starte er dann durch. Ist wohl noch was im argen.

DSC_5209_DxO.jpg DSC_5210_DxO.jpg

Jaja ist Niederländisch. :D
 
@inspirationally hatten die noch Boxen anno 1999. Sind doch beide Spiele aus 1999 wenn ich das richtig ergoogeld habe?

Uff wo kann man das sehen? Da war ich noch in der Schule und ich hatte den ersten iMac G3 mit Henkel. Ja, da gab es Boxen. AvP können wir aber erst 2000 gekauft haben, das ist ab 18 und schon für Mac Os X. Also eher 2000/2001. Das ist die Aliens vs. Predator Gold Edition auf Englisch. Augenblick...da steht Release Date October 1, 2001
 
Ich koennte mich sowas von kaputt aergern, dass ich vor drei Jahren im Rahmen unseres Umzuges so viele alte Spiele und ihre Verpackungen weggeschmissen habe... :p Da war auch AvP dabei.
 
Ich habe hier noch einen alten Apple Macintosh IIsi aus den späten 80ern mit Bildschirm Tastatur und Maus. Bei Gelegenheit fotografiere ich ihn mal.
 
@rudluc, ja mach das mal bitte.

@electricdawn... :motz:wie kann man denn so etwas machen?

@inspirationally oh ab 18. Auf Englisch ist gut, die Deutschen kürzen mir zu viel.

So ich habe wieder 2 Päckchen bekommen. Das eine von eBay und das andere von @Macothan Ich sag mal Danke. Eins schon am Donnerstag, hatte aber bis jetzt nicht die Zeit. Bei dem schönen wetter war ich auf dem Dach, altes Haus braucht auch mal Zuwendung.

DSC_5214_DxO.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macothan
Habe in der letzten Woche wieder einiges empfangen. Ein mal ein danke an @DarkAqua für einige Bücher und etwas Software. Dann habe ich noch ein paar Sachen von eBay: StarOffice von der Deutschen Firma StarDivision und Steinberg Cubasis VST, beides allerdings für Windows. Und Zeta 1.2, wollte ich immer schon mal haben. Ist ein Derivat von BeOS.

DSC_5244_DxO.jpg
 
Zurück
Oben Unten