Suche alte PC-Klassiker für Mac

R

Rick1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

vielleicht liegt es daran, dass ich kürzlich 30 geworden bin, aber ich suche gerade alte PC-Klassiker wie z.B. "Mad News", Mad TV", "Biiing!" für den Mac.

Die Spiele hatten mich in jungen Jahren zwar überfordert aber trotzem gefesselt. Irgendwie habe ich nun den Ehrgeiz, sie doch noch zu schaffen.

Hat jemand eine Ahnung, ob es solche Spiele mittlerweile auch für den Mac gibt oder eine Möglichkeit sie auf diesem zu zocken? An zu geringer Leistung des Macbooks sollte es ja nicht scheitern.

Danke und Grüße
Rick
 
ähm Dosbox oder ähnliches installieren ... und mal nach Abandon Ware googlen
 
Kühl... die haben wirklich ein paar Perlen. Ich glaub, ich gönne mir mal Deus Ex nochmal. Nach all den Jahren wäre das mal ein Erlebnis! :)
 
Zurück
Oben Unten