Suche aktuelles tool zur messung von transfer

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von GForce, 23.09.2003.

  1. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    hi leutz!

    ich suche ein zuverlässiges freeware-tool, das die datenmengen zählt, die beim surfen auf den rechner übertragen werden. toll wäre, wenn die KB´s optional zur verbindungsdauer anzeibar wären!

    hat jemand einen tipp?

    greetz
    GF
     
  2. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    *schieb*

    keine einen ansatz? ich meine tools, die die reine online-zeit messen gibt´s ja reichlich. aber was ist mit der messung von daten, die aus den eigenen rechner übertragenen werden?
     
  3. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    ahoi

    mach doch das terminal auf

    gib ein

    netstat

    das ist das tool

    gib ein

    netstat -w 10

    krigst du alle 10 sec einen neuen überblick

    gib ein

    man netstat

    krigst du die anleitung
     
  4. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    ahoi !

    jo, wäre eine möglichkeit. aber wollte sooo gern unter os-x ein kleines fensterchen haben, was mir das anzeigt, einen logfile macht und die daten von den jeweiligen verbindungen immer auf-addiert....

    na mal sehen, vielleicht schreib ich mir das selbst in as!

    thx& greetz
     
  5. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Hi,
    bei mir funzt MenueMeters, erscheint in der obersten Zeile, liefert Datentransfer und CPU-Auslastung, gibts sicher bei dem Versionstacker.

    RD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen