Suche Aktien-Depotprogramm

J

JMAS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hi,
höchstwahrscheinlich kann mir niemand weiterhelfen, aber ich probiers trotzdem mal:
Ich hatte bislang immer WinXP und dafür gibt es das Programm "Quotetracker" (http://www.quotetracker.com/index_nn.asp) mit dem man über seinen Wertpapierdepot-Betreiber Kursinformationen von Aktien und auch gleich die dazugehören Rechenwerte (zb die bisherige Entwicklung des gesamten Depots und einzelner Aktien) geliefert bekommt - aber alls gratis weil Freeware!!!

Dummerweise gibts das Programm aber nur für Windows und nicht für Mac und jetzt wollte ich nachfragen ob jemand von euch ne Alternative für Mac dazu kennt. Ich weiß natürlich dass es diverse Widgets zu dem Thema gibt (hab ich mir auch schon eingestellt) aber nix davon ist wohl so umfangreich und adaptierfreudig wie Quotetracker.
 
Zurück
Oben Unten