suche akku für powerbook 3400c. wie starten?

  1. macverkauf

    macverkauf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe ein powerbook 3400c geschenkt bekommen. leider ohne akku.
    habe es ans netz geklemmt und nix passiert? wo schalte ich es ein.
    muß darüf ein akku eingelegt sein?
    gruß--henning
     
    macverkauf, 17.10.2004
  2. Aida_w

    Aida_wMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Nein, es muß kein Akku drin sein. Du drückst die Taste ganz oben ganz rechts (mit dem Linkspfeil). Dann sollte das Book starten. Viel Spaß damit. Ich habe dafür in USA vor 5 oder 6 Jahren 4000 Dollar bezahlt. Sic transit gloria mundi..... :)

    Akkus dafür müßtest Du in ebay bekommen
     
    Aida_w, 17.10.2004
  3. Masterploxis

    MasterploxisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Akku brauchst Du keinen. Es gibt noch eine Taste an der Rückseite des Rechners. Mach die Plastikklappe auf hinter der sich Modemanschluss etc befinden. Da ist eine kleine schmale Taste zum Reindrücken. Genau schauen dann siehst du das schon. Damit geht der auch an und (Not!!)-aus. Viel Spass mit dem 3400c. Mach Dir OS 9.2 drauf. Das geht gut damit. OS X würde ich nicht versuchen. HDD zu klein und zu wenig RAM. Gruss Andreas
     
    Masterploxis, 18.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - suche akku powerbook
  1. Liftlion
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    367
    MPMutsch
    18.05.2017
  2. Aladin033
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    210
    Aladin033
    07.04.2017
  3. CsnOfDth
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    723
  4. MyMac10
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    422
    pr0xyzer
    04.11.2010
  5. kilyman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    367
    kilyman
    27.05.2008