Suche: Agenturen mit viel Katalogsatz

Hunda1b2c3

Hunda1b2c3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
321
Reaktionspunkte
2
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Agenturen die Katalogsatz (B2B-Kataloge, Produktblätter, technische Dokumentation, usw.) machen. Bei der Suche im Netz habe ich bisher nur wenig informatives gefunden.
 
Hallo Hunda1b2c3,

die Agentur "das werbewerk" ist genau auf Ihre Anforderungen spezialiesiert. Wir arbeiten seit einem Jahr mit der Agentur zusammen und haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Wenden Sie sich doch bitte an Herrn Holger Schaper unter 040 55300412 auf Empfehlung von Herrn Sander.

Infos vorab unter das-werbewerk.de.

Viele Grüsse strombolie
 
Danke strombolie
Wissen Sie ob diese Agentur auch mit Freelancern arbeitet und welche Kunden sie bisher hatte?
 
Hallo Hunda1b2c3,

Referenzen lassen Sie sich bitte lieber direkt geben. Freelancer bestimmt nur zu "Spitzenzeiten". Suchen Sie einen job oder wollen Sie Kataloge erstellen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
strombolie schrieb:
Scuhen Sie einen job oder wollen Sie Kataloge erstellen lassen?

Das habe ich mich auch gerade gefragt! :confused:
 
Hunda1b2c3 schrieb:
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Agenturen die Katalogsatz (B2B-Kataloge, Produktblätter, technische Dokumentation, usw.) machen. Bei der Suche im Netz habe ich bisher nur wenig informatives gefunden.

Technische Dokumentation

aber leider zur Zeit keine Stelle vakant
 
Hallo Hunda1b2c3,

da du aus dem Raum N kommst, glaube ich nicht ob mein Tip mit HH so gut war... Im Raum N habe ich leider keine Verbindungen zu Agenturen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Jobsuche!
 
Servus Hunda1b2c3,

mach am besten eine aussagekräftige PDF-"Bewerbung" und verschiecke diese
an alle Agenturen, die Dir einfallen - biete so Deine Spezialisierung (Katalogsatz)
an - am Besten mit einer guten Preisliste. Dann werden die Leute schon auf Dich
zukommen, evtl. kannste ja einen "kostenlosen/-günstigen" Probelauf anbieten ...

Gruß und Daumendrück ;)
 
Ich kenne leider auch nur eine Agentur hier bei uns in Dülmen (im Münsterland) die ausschließlich Freelancer beschäftigt. Habe aber keine Ahnung, was die so genau machen. Kann auch keinen Internetauftritt von denen finden. Wenn Du willst kann ich Dir aber die Adresse geben (im Netz ist nämlich hauptsächlich die alte Adresse zu finden, die schon seit Jahren nicht mehr stimmt).
 
Hallo kemor
Das mit der Preisliste ist so eine Sache. Bei Q..... hatten die immer Fest-/Seitenpreise. Darin war alles enthalten (Erfassung und Korrekturen so viel sie brauchten). Daher habe ich keine Ahnung wieviel man sonst verlangen kann?
Istari 3of5
Wäre Dir für die Adresse sehr dankbar.
 
Mmmmhh - da kann ich Dir leider auch nicht bei helfen. Solltest aber mal darüber
nachdenken und eben so eien Liste erstellen. Grundlage Deiner Überlegungen kann
ja die Q...-Liste sein, allerdings werden da wohl Mengenrabatte o.ä. drin gewesen
sein!?
Mußt halt mal Deine Ausgaben usw. überschlagen - willst ja davon leben und wenig
Arbeit ist das weiß Gott nicht!
 
Zurück
Oben Unten