Suche ähnliches Programm (DU-Meter) für mein ibook

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von madnez, 23.02.2005.

  1. madnez

    madnez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2004
    threadtitel sollte eigentlich ja alles sagen

    wie gesagt der umstieg ist mir leicht gefallen, habe alles was ich brauche open source besorgen können....

    nur ich finde kein programm dass mir up und download graphisch anzeigt, oder eben auch numerisch... sowie die downloadmengen aufzeichnet


    wäre also toll wenn ihr so etwas kennen würdet (gratis zahlen will ich eigentlich nicht)--

    tia
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    das macht die freeware MenuMeters (einfach mal googeln) in der Finder Menuleiste - ausserdem auch Speicherauslastung, Prozessorauslastung und Laufwerkszugriffe. Alles gradisch aufbereitet und mit praktischen Zugriffen auf die jeweiligen Kontrollfelder.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. madnez

    madnez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2004
    super danke :)
     
  4. Helena

    Helena MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.02.2003
    Ich kann Dir sonst noch den IP Net Monitor empfehlen:
    http://www.sustworks.com/site/prod_ipmonitor.html

    [​IMG]

    (Lass Dich von der OS9-Oberfläche nicht täuschen; ist für OSX erhältlich)

    Das Paket enthält noch andere nützliche Tools wie TraceRouter, Ping usw.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen