Suche ähnliches Programm (DU-Meter) für mein ibook

M

madnez

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
threadtitel sollte eigentlich ja alles sagen

wie gesagt der umstieg ist mir leicht gefallen, habe alles was ich brauche open source besorgen können....

nur ich finde kein programm dass mir up und download graphisch anzeigt, oder eben auch numerisch... sowie die downloadmengen aufzeichnet


wäre also toll wenn ihr so etwas kennen würdet (gratis zahlen will ich eigentlich nicht)--

tia
 
das macht die freeware MenuMeters (einfach mal googeln) in der Finder Menuleiste - ausserdem auch Speicherauslastung, Prozessorauslastung und Laufwerkszugriffe. Alles gradisch aufbereitet und mit praktischen Zugriffen auf die jeweiligen Kontrollfelder.

Cheers,
Lunde
 
super danke :)
 
Ich kann Dir sonst noch den IP Net Monitor empfehlen:
http://www.sustworks.com/site/prod_ipmonitor.html

image_363.gif


(Lass Dich von der OS9-Oberfläche nicht täuschen; ist für OSX erhältlich)

Das Paket enthält noch andere nützliche Tools wie TraceRouter, Ping usw.
 
Zurück
Oben Unten