Suche ADSL Router / WLAN

kingjulian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich bin was das ganze Netzwerkzeugs nicht so auf dem aktuellsten stand und leider auch nicht ganz so versiert wie einige von euch hier aber etwas verstehe ich schon.

Ich bin auf der suche nach einem WLAN Router mit integriertem ADSL Modem. Ich bin momentan bei Vodafone und diese verdammte Easybox geht mir dermaßen auf den Wecker weil einfach nichts richtig damit funktioniert. Einen Telefonanschluss brauche ich an dem Gerät nicht weil ich kein Telefon zuhause benutze dafür hab ich mein Handy also brauche ich nur ein Internetfähiges Gerät.

Nun eigentlich zum wichtigsten Teil das Gerät sollte möglichst klein sein und nicht so klobig wie meine Easybox die grauenhaft aussieht. Das ganze soll eigentlich nur als WLAN in einer 50qm Wohnung dienen.

Vielleicht habt ihr ja gute preiswerte Tipps!
Danke
 

kingjulian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
4
Danke für den Tipp aber der ist mir leider zu teuer ich hatte da an eine einfachere Lösung bis 50€ gedacht wenn sowas überhaupt existiert? Und an eine kleinere der ist ja Größer als die Easybox mit 24,5 x 17,5 x 5,5 cm
 

Matrickser

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
5.175
Punkte Reaktionen
857
Dann such doch mal hier, einfach das auswählen was man braucht.
Ich würde darauf achten, dass du mindestens ein ADSL2+ bzw. VDSL-Modem drin hast und dieses AnnexJ-tauglich ist.
 
Oben Unten