SUCHE Adobe Bridge Version 2018 oder 2019

G

grauwerte

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich suche die Software Adobe Bridge von 2018 oder 2019... vielleicht hat jemand diese gespeichert und kann sie mir zur Neuinstallation senden?
 
hast du ein adobe-abo?
 
Bridge ist soweit ich weiß kostenfrei, das sollte man auch ohne abo herunterladen und installieren können.

allerdings ist vermutlich ein adobe account von nöten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Für die Bridge braucht er das nicht. Die ist free. Eine google-Suche hätte ihn jedoch schon längst ans Ziel gebracht.
Creative Cloud installieren und "ältere Versionen installieren" wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
wenn man das adobe cloud porgramm dafür benötigt, kann man dort nicht über den kleinen pfeil eine alte version nachladen?
 
Zurück
Oben Unten